Wie der Klang in mein Leben kam

Cornelia Lorber

Schon immer haben mich die kleinen Kostbarkeiten fasziniert. Sie haben mir gezeigt, genau in diesem Moment zu leben.

Ich bin auf dem Weg … auf dem Weg in meinem Leben … auf dem Weg mit dem Klang. Und ich freue mich, wenn wir ein Stück gemeinsam gehen oder uns an einer Kreuzung treffen.

Auf meinem Weg sind mir die Klangschalen begegnet und es hat nochmal eine Wegstrecke gebraucht, bis ich mit ihnen und meiner Arbeit nach draußen gehen konnte und wollte.

Ich lebe mit meinem Mann in Leipzig. Unsere Töchter sind schon losgeflogen oder sind grad kurz davor. Das war für mich ein klares Startsignal wieder mehr Zeit und Kraft in das zu investieren, was mir ganz persönlich wichtig ist. Und so gehe ich Schritt für Schritt meinen Klangweg.

Gern möchte ich Dich ein Stück mitnehmen und Dir mit den Klängen eine Möglichkeit mit auf den Weg geben, um Ruhe in Dein Leben einzuladen … Dich mit Dir und Deinem Leben zu verbinden … bewusste Pausen für Körper und Seele in Deinem Alltag zu erleben.

Ich bin Raumgeberin für ...